Amazona.de Bericht : Futureaudio bietet individuelle Lösung für den Musikvertrieb (Digital Distribution)

Musikmachen ist ein kreativer Prozess, aber die geschäftliche Seite kann für viele sehr trocken und auch langweilig sein. Aus diesem Grund existieren All-in-one-Vertriebe wie z. B.Tunecore, die Musik in die verschiedensten Portale wie iTunes, Spotify usw. hochladen. Diese Angebote gehen davon aus, dass es euch noch nicht im Netz gibt. Was ist aber, wenn ihr…

Futureaudio veröffentlicht neue Vertriebstechnologie, das Futureaudio CMS

Buchholz, 20.09.2023 – Wir freuen uns, die Einführung unserer innovativen Musikvertriebssoftware, das Futureaudio CMS, bekannt zu geben, die Künstlern, Labels und Musikvertriebe sowie Kunden des Merlin Netzwerks den Zugang zu den weltweit führenden DSPs, darunter u.a. Amazon, Bandcamp, Beatport, Spotify, iTunes, YouTube und Vertriebsdienstleistern erleichtert. Entwickelt mit aktuellster Technologie fungiert das Futureaudio CMS als digitale Zentrale…