Nach unserem ersten Ace Up My Sleeve Special, welches sich ganz Aconite widmete, dürfen wir nun das zweite präsentieren. Erst vor kurzem ballerte uns Dominik Schwarz mit „Rhythm“ ein Techno-Brett durch die Boxen. Jetzt gibt es einen Überblick über sein bisheriges Schaffen auf einer 29-Track-starken Compilation.

Besonders hervorzuheben ist dabei, dass uns Dominik sein ganzes Acid-Album mit dem Titel „Shadowland“ zur Verfügung stellt, zusätzlich zu seiner EP „Your Life“, sowie vier Tracks, die in Zusammenarbeit mit seinem Buddy Cert-8 entstanden. Auch unter seinem Projekt Schwarz & Weisz, welches er zusammen mit Marcel Stroedter ins Leben rief, entstanden die Tracks „All About“, „Sphere“, „Under Attack“ und „Yellow Elements“. Remixe zu Dominiks Werken kommen von Aconite, Florian Schmidt und Seth Askat. Und zu guter Letzt versorgt er uns noch mit seinen eigenen Remixen zu „Ambitus“ und „Biest“ von Aconite, „Certific8ion“ von Cert-8, „Noises On Top“ von Macid, sowie seinen Interpretationen der Tracks „Kankar Punsum“ und „Progress“ von Mittel Zum Zweck.

Label: Ace Up My Sleeve Records
Release: 16.06.2017
Genre: Techno