Heinrich & Heine gehören nicht nur schon fast zum Stamminventar von Audio Safari,sie sind auch fleißig mit ihren eigenen Labels Amber Recordings und Amber Blue Recordings beschäftigt. Ihr neuster Streich allerding auf dem Label, bei welchem sie schon fast seit Anfang an dabei waren.

„The Drive (Let It Go)“ liefert genau das, was man von dem Hamburger Duo erwartet: Techno! Hier in einer etwas minimalisch heruntergebrochenen und mit House-Einflüssen verzierter Variation. Die Remixe von den Label-Kollegen Kindred Spirits aus München und Discoschorle aus Istanbul/Hamburg sorgen für weitere Duo-Power zwischen Deep- und Tech-House.

Heinrich & Heine sind nicht unterzukriegen und kämpfen weiterhin an der Front elektronischer Musik. Die Inspiration geht den Jungs nicht aus. Der Drive hat sie fest im Griff…

Label: Audio Safari
Release: 19.05.2017
Genre: Tech House